Kursstart Herbst 2020

Yoga in der Steinbergoase in Altomünster & Pfarrheim Pipinsried

Pünktlich mit dem Ende der Schulferien starten wir auch wieder voller Elan mit den Yogakursen. Ich freue mich so sehr, dass wir, sowohl in Altomünster als auch in Pipinsried, „live und in farbe“ alle Kurse vor Ort abhalten können. Zusätzlich kann ich euch außerdem in den beiden Mittwochs-Kursen (9:00 Uhr & 19:00 Uhr) die Teilnahme über die Videochat-Software Zoom, von wo immer ihr auch seid aus, anbieten.

Hier seht ihr alle Kurse im Überblick
Im Pfarrheim Pipinsried:
Montag Erwachsene – 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr ab 14.9.
In der Steinberg-Oase:
Dienstag Kinderyoga – 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr ab 15./22.9.
Dienstag Erwachsene – 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr ab 8.9.
Mittwoch sanft – 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr ab 9.9. + zoom
Mittwoch fortgeschritten – 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ab 9.9. + zoom 
Donnerstag Erwachsene – 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr ab 10.9.
Donnerstag Teens – 17:30Uhr bis 18:40 Uhr ab 17.6. 
Donnerstag sanft – 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ab 10.9.

Aufgrund der Bestimmungen gibt es in den Kursen in der Steinberg-Oase maximal Platz für 8 Personen, viele Kurse sind deshalb bereits ausgebucht. In Pipinsried haben wir etwas mehr Raum, dort kann ich 9 Teilnehmer/innen aufnehmen.

Näheres zu den Hygienevorschriften erfahrt ihr mit der Anmeldung. Bei Interesse gerne hier per email melden. Freie Plätze gibt es noch am Donnerstag um 9:00 Uhr und 19:00 Uhr. Ausserdem zwei Plätze im Yogakurs für Kinder am Dienstag, 17:00 Uhr.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch, Yoga stärkt das Immunsystem und lädt uns mit positiver Energie auf ~* und ich freue mich wenn ich auf diese Weise gemeinsam mit euch etwas beitragen kann, zum Wohle der Gesundheit.

namasté
ich sehe das Licht in dir,
deine Sandra Simon
Yoga & Kinesiologie


There are 2 comments

  1. Claudia Reiter

    Hallo Sandra!
    Ich würde gerne wieder einen Yogakurs bei Dir machen.
    Hast Du Mittwoch oder Donnerstag vormittag noch was frei?
    Wie oft ist der Kurs, bzw. wenn man an einem der Termine nicht kann, kann man diesen nachholen?
    Vielen Dank für die Info, liebe Grüße,
    Claudia

  2. Sa

    Liebe Claudia,

    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Donnerstag Vormittag ist noch Platz im Kurs und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt dass du dazu kommst 🙂
    Der Kurs geht bis zu den Weihnachtsferien, du kannst die Termine komplett buchen x 12€ und wenn du mal nicht kannst, zb Mittwoch Vormittag nachholen (nur auf nachfrage, da ausgebucht) oder per zoom. Oder, wenn du schon weißt dass du feste Termine nicht kannst, rechnest du es aus – zb du kannst 7x dabei sein – x 13€.
    Hoffe das ist verständlich, kannst mich ansonsten auch gerne noch anrufen. Einstieg jederzeit gerne asap.

    Alles Liebe,

    Sandra Simon

Kommentar schreiben