Ein Date mit deiner Seele

Yoga Seminar in der Steinberg-Oase

Nach innen lauschen
Yoga nutzt wie kaum ein anderes System den Körper als Mittel um etwas über unsere Zustände herauszufinden. Asana und Pranayama – Körper- und Atemübungen sind dabei wohl die bekanntesten Methoden, welche uns hinführen zur tiefen Ruhe des Geistes, dem „nach innen lauschen“ und zur Reflexion über uns selbst.

Der Körper lügt nicht
Ein weiteres System hat nun dieses Wissen noch weiter erforscht und nutzt es zur direkten Kommunikation – die Kinesiologie. Mit dem Biofeedback-System „Muskeltest“. Je mehr wir wissen über uns und unseren Körper umso besser können wir frühzeitig auf Unstimmigkeiten reagieren und so viel für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit tun.

Ein Date mit deiner Seele
Ich lade dich zu diesem ganzheitlichen Nachmittag ein, bei dem es darum geht, verschiedene Möglichkeiten kennenzulernen und zu nutzen die uns zur Verfügung stehen. Der Körper lügt nicht – lerne seine Sprache zu verstehen, mit deinem Körper zu sprechen, finde eventuell vorhandene Blockaden – Ein „Date deiner Seele“ – eine spannende Reise zu dir selbst!

Tu dir  in einer angenehmen , kleinen Runde Gleichgesinnter –
max. 8 Teilnehmer/innen – etwas Gutes:

am Sonntag, 25. Oktober
von 14:00 – 17:00 Uhr

in der Steinbergoase Altomünster – Yogaraum, 2. Stock. 
für 40€ Energieausgleich
inclusive Wasser und Tee, Knabbereien und ausführlicher Nachlese / Skript.

Dies ist die Einladung zu einem ganz besonderen Seminar:
es spiegelt mich und den Kern meiner Arbeit wieder.

Weitere Informationen mit der Anmeldung
Ich freue mich auf dich!

namasté 

deine Sandra Simon 


Kommentar schreiben