Ferien in der Steinberg-Oase

Spaß mit Bewegung und Natur

„Steinberg-Oase“
Steinbergstrasse 14, 85250 Altomünster
Montag, 3. August
Uhrzeit: 10:00 – 14:00 Uhr
Für Kinder ab 6 Jahren

Erlebe einen besonderen Ferientag an einem ganz besonderen, magischen Ort –
Wir dürfen im Garten der „Steinberg-Oase“ auf Entdeckungsreise gehen, zum Beispiel auf die Suche nach den Feen, die dort noch wohnen sollen. Es gibt dort vieles zu entdecken und zu bestaunen, ein Garten voller wilder Natur und Freiheit. Ein Ort zum Zusammenkommen und Wohlfühlen.
Ganz natürlich verbindet sich hier Bewegung mit Naturerlebnis. Es wird eine Schnitzeljagd geben, Picknick beim Tipi und natürlich Yoga.

Bei Regen fällt der Termin aus und wird mit Absprache verschoben, auf den Ausweichtermin: Montag, 31.8.

Ausgleich pro Kind: 25 Euro
Geld bitte direkt zum Oasentag mitbringen, keine Vorab-Überweisung, falls es ausfällt.
Bitte eigene Brotzeit und Getränk mitbringen.
Wenn möglich, eigene Yogamatte mitbringen oder bei Anmeldung Bescheid geben, dass eine Matte ausgeliehen werden muss.

Die Oasenbewohner und eure Yogalehrerin, Sandra Simon freuen sich schon auf euch! Namasté


Kommentar schreiben