Charity 2023

Hallo du wunderbare Seele,

du bist ganz herzlich eingeladen zu meiner Yogastunde auf Spendenbasis 

Am Aschermittwoch, 22.02.23

Anlässlich der derzeitigen schlimmen Situation in Türkei und Syrien, habe ich für mich überlegt, was ich tun kann und hier ist also  mein kleiner Beitrag: Ich werde nun doch in den Faschingsferien eine Yogastunde halten und das Geld das ihr dafür gebt, werde ich komplett spenden. 

Ablauf: 

In unserem neuen Yogaraum am Schlesierweg 11 in Altomünster wird es ab 18:40 Uhr zum Ankommen Tee geben. Wenn du einen Platz im Raum möchtest, melde dich bitte baldmöglichst an, die Plätze sind begrenzt. Die Yogastunde wird dann pünktlich um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Mantra starten, dann werden wir euch bekannte, ruhige und wohltuenden Yoga-Übungen praktizieren und zum Abschluss, wie gewohnt, mit einer Tiefenentspannung die Stunde beenden. 

Das Geld kannst du mir gerne persönlich geben, oder mit Stichwort „Yoga-Charity“ auf mein (bekanntes) Konto überweisen – (bitte schreib mich an, wenn du die Daten brauchst).

Falls du über Zoom teilnehmen möchtest, gib mir bitte trotzdem gerne kurz Bescheid – & schreib mich an, wenn du über Zoom teilnehmen möchtest, ich schicke dir den Link.

Du kannst auch spenden, wenn du keine Zeit hast, ich schicke dir gerne den Link zu der aufgenommenen Yogastunde zum zuhause üben, bei freier Zeiteinteilung.

Über eure zahlreiche Teilnahme und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Natürlich könnt ihr auch Geld spenden, ohne teilzunehmen – jedoch ist ja  das Motto  „Sich selbst und damit anderen GUTES TUN“.

Sehr gerne kannst du diese Site auch an Freunde und Bekannte weiterleiten – auf Zoom haben wir viel Platz 🙂 Dankeschöööööön! 

Mit herzlichen Grüßen, eure Sandra 


There are 2 comments

  1. Sa

    Vielen herzlichen Dank dass du heute live dabei warst, zum Yoga Charity,
    um dir und damit anderen etwas Gutes zu tun. Vielen Dank auch im Namen derer, die von unserer Spende hoffentlich eine kleine Verbesserung ihrer Lage erfahren. Ich werde an die Aktion „Deutschland hilft“ spenden. Wenn alle Gelder bei mir angekommen sind, lasse ich euch natürlich noch wissen, wieviel zusammen gekommen ist.

  2. Sa

    Heute möchte ich mich noch ein mal bei dir melden und dir eine riesengroße Herzensumarmung schicken!
    Ich konnte dank eurer Großzügigkeit 630 Euro sammeln und an „Deutschland hilft!“ überweisen.

Post Your Thoughts