Sommer, Sonne, Zeit für dich

Namasté

Mit Sonne im Herzen verneige ich mich vor dir und möchte dir hier gerne mein Sommerangebot vorstellen:

Zeit für dich 
Mit einem individuell für dich zusammen gestellten Programm schaffst du dir die Möglichkeit, genau in deinem zeitlichen Rahmen und für deine Bedürfnisse angepasst, dir etwas Gutes zu tun, Zeit mit dir selbst zu verbringen und Yoga zu üben.

Yoga im Einzelunterricht mit Übungsblatt – 60 Minuten – 60 Euro
geht auch über Zoom 😉 

Zeit für Veränderung
Du hast schon länger das Gefühl irgendwie festzustecken? Eine wichtige Entscheidung treffen zu müssen und weisst nicht wie? Brauchst vielleicht einfach ein kleines bisschen Support – ob für deine körperliche Gesundheit oder dein seelisches Wohlbefinden – jetzt ist genau der richtige Moment um den nächsten Schritt zu machen für eine kleine oder sogar große Veränderung in deinem Leben. Kinesiologie ist dafür eine sehr effektive Methode. Sei es dir wert und staune auch du über die erstaunlichen Ergebnisse die wir gemeinsam bewirken können.

Kinesiologie Sitzung
Schnuppersitzung – 1x 90 bis max. 120 Min. – 90 Euro
oder Powerpaket – 3 Treffen innerhalb von 5 Monaten – 250 Euro

Du kannst immer etwas bewirken und Gutes für dich tun. 
Sei es dir wert!
Melde dich zeitnah um deinen Wunschtermin zu buchen 🙂

Ich wünsche dir den Sommer deines Lebens,
deine Sandra Simon
www.sayoga.de 

Feedbacks / Rückmeldungen zu deiner Inspiration:

Hab gerade meine neue Yogapraxis geübt. Sie tut so gut und macht ein gutes Gefühl. Ich danke dir von Herzen liebe Sandra herzlich freu mich so dass wir uns begegnet sind E. W. / Einzelunterricht 

Hallo liebe Sandra Vielen Dank für den tollen neuen Plan! Ich komm sehr gut damit klar, hätt ich gar ned gedacht, aber is wirklich alles sehr gut dargestellt und selbsterklärend Liebe Grüße A. – A. H. / Einzelunterricht

Hallo liebe Sandra 
Danke für verg. Freitag…arbeitet noch heftig nach…bin sehr emotional…das ist die befreiend Energie (und so viel mehr)…vielen 1000 herzlichen Dank! Liebe Grüße 🌀 F. G. / Kinesiologie

P.S.
Einzelunterricht und Kinesiologie-Termine können gebucht werden bis einschliesslich Freitag 11.8. danach habe ich für drei Wochen Urlaub.  Ab 4.9. bin ich dann wieder für euch da.
Vom 31.7. – 4.9. ist Kurspause – Die Herbstkurse starten wieder ab 5. September. 


Post Your Thoughts