Die Herbstkurse 2022 starten

Atmen ist die Essenz der Seele
Ich lade dich ein zum Yogakurs ab September, wir widmen uns der Tiefe des Atems in Verbindung mit sanften bis hin zu kraftvollen Bewegungen, ganz im Einklang mit den Bedürfnissen deines Körpers. Leichtigkeit zum Ausklang des Sommers, Kraft und Fülle für den Herbst und eine stabile Verbindung von Unten und Oben werden unsere Themen sein, das zur Ruhe kommen von Körper, Geist und Seele in dieser oft sehr herausfordernden Zeit wird durch die tiefe Verbindung zur Atmung ermöglicht. 

Hier findest du einen Überblick über meine Kurse und wann’s wieder los geht:

Start der Kurse:
Montag, Pipinsried: 12.9.22
Dienstag Früh: 6.9.22
Dienstag Abend: 6.9.22
Mittwoch Abend: 7.9.22
Donnerstag Früh: 29.9.22
Dienstag Kinderyoga: 4.10.22
Donnerstag Teens: 29.9.22
Donnerstag Abend: 8.9.22 ODER 15.9.22

Es sind noch wenige Plätze frei, bei Interesse melde dich sehr gerne. Ein Schnupperkurs für Erwachse kostet für 3 Stunden 33 Euro. Teens 3x für 28 Euro, Kinder 3x für 25 Euro – hier freuen wir uns sehr über Nachwuchs 😉

Bis bald, namasté, eure Sandra


Post Your Thoughts