Vortragsreihe & Yoga am Samstag

Ich freue mich euch meine beiden neuen Projekte vorstellen zu dürfen, die beide über die VHS Altomünster stattfinden.

Vortragsreihe „Hilfe zur Selbsthilfe“
Mit dieser kleinen unterhaltsamen Reihe möchte ich euch gerne einen Einblick in meine Arbeit geben und wie vielseitig und umfassend wir uns und unsere Liebsten im Alltag mit kleinen Übungen und einfachen Techniken unterstützen können. Dabei bekommt ihr natürlich gleich Gelegenheit zum selbst ausprobieren. Ich freue mich euch dort mit Freunden und Familie zu treffen, nur 5 Euro pro Termin + großer Mehrwert durch viele Alltagstipps.

Mit Yoga und Kinesiologie im Alltag wieder mehr Balance, Energie und Lebensfreude erleben

„Yoga am Samstag 1x monatlich“ 90 Minuten Zeit für dich!
Mit diesem Kurs haben Sie die Möglichkeit sich einmal im Monat etwas Gutes zu tun. Eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Den Körper wahrnehmen und mit sanften Übungen lockern, dehnen und stärken. Mit sanften, fließenden Bewegungen, die dem persönlichen Rhythmus des Atems folgen. Wichtiger Bestandteil ist das zur Ruhe kommen und die Freude am Üben. Die Themen der einzelnen Termine können an die Wünsche und Bedürfnisse der Gruppe angepasst werden. Keine Vorkenntnisse notwendig.
Ich freue mich, dieses Kursangebot nach einer Pause nun wieder aufzunehmen und hoffe alte Bekannte zu treffen und neue neugierige und offene Teilnehmer*innen kennen zu lernen.

Kursorte
Vortragsreihe: Seminarraum 1 der VHS Geschäftsstelle, Marktplatz 10, Eingang Jörgerring, Altomünster.
Yogakurs: Altes Schulhaus an der Schultreppe 4, 1. OG, Altomünster

Vielen Dank an die VHS für die Organisation und das zur Verfügung stellen der Räume!


Post Your Thoughts