Winterlicht „Vision“

Am 4. Februar, zu Lichtmess

Imbolc, oder Lichtmess steht für die wilde Energie des Frühlings, für den Sieg des Lichts über die Dunkelheit. Jetzt ist die Zeit unsere Visionen zu gebären.
Welches Licht möchtest du in diesem Jahr anzünden, welchen Traum zum keimen bringen?

Wir alle kommen mit ganz unterschiedlichen Talenten und Eigenschaften auf die Welt. Jeder bringt etwas mit, was er/sie besonders gut kann und kann so seine Gaben zum Wohle des Ganzen beitragen. Wie wäre es, wenn jeder seine Freude und Begeisterung nutzt, die wir vom Leben mitbekommen haben? Wenn wir unsere Talente und Fähigkeiten, das was uns wirklich Freude macht zusammen bringen, zu einem umfassenden Spektrum an Lebensschwingungen und Lebenskraft.

Was kannst du wirklich gut und was hindert dich vielleicht noch daran, es wirklich zu leben? Auf deine innere Stimme zu hören?

Wir können uns jetzt mit dem Lebenswillen der Natur verbinden um Kraft zu tanken. Es ist auch eine gute Zeit, uns zu reinigen, Körper und Geist zu erfrischen um uns mit neuer und klarer Lebensenergie auftanken zu können. Wir nutzen den Zeitpunkt, die Kräfte der Natur und dein inneres Wissen um deinen Samen für dieses Jahr zu legen und finden einen stärkenden Satz / dein Sankalpa der deine Vision voranbringt – zum Wohle des Ganzen!

Ich freue mich, dich zusammen mit Christine Scholz zu diesem ganz besonderen Seminar einladen zu können, die Feier und Visionssuche zu Lichtmess ist für mich immer ein ganz wichtiger und kraftvoller Moment im Jahreskreis. Vielleicht ja auch, weil ich in diesem Monat geboren bin.

Ein Sankalpa ist ein Same der tief in dein Unterbewusstsein gelegt wird und von dort aus seine Wirkung entfaltet.

Post Your Thoughts