Einzelcoaching

Kinesiologie
Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen.
Das Handwerkszeug der Kinesiologen ist der sog. Muskeltest. Durch ihn wird der Körper „befragt“ was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind. Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden stehen dem Kinesiologen sehr unterschiedliche Techniken zur Verfügung, die individuell und punktgenau auf den Klienten abgestimmt werden. Die Begleitende Kinesiologie unterstützt und fördert alle Lern- und Lebensprozesse.

„Die höchste Qualität einer kinesiologischen Sitzung ist eine neue Wahl oder Entscheidung zu treffen.“ (Klaus Wienert) 

Yoga und Kinesiologie
Mein ganz persönlicher Stil ist eine Fusion aus Yoga und Kinesiologie – es ist mir eine große Freude, mein umfangreiches Wissen aus den alten Yogalehren in Einzelcoachings mit neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, Epigenetik und Quantenphysik zu verbinden. Die manchmal sehr blumig-philosophische Yogasprache (die allerdings heute so zeitgemäss ist wie seit jeher) in eine modernere Sprache zu übersetzen – Beide Systeme zielen auf Selbsterkenntnis. Während wir mit den Yogaübungen viel Zeit damit verbringen in uns und unseren Körper hinein zu lauschen, unterstützt dich die Kinesiologie über das Muskeltesten darin, diese Botschaften klarer zu verstehen. Sie verstärkt deine Selbstwahrnehmung und -Erkenntnis. Ziel ist es, alte Muster zu erkennen und neue Lösungen zu finden. Die Idee ist, dass wir diese Lösung schon IN UNS tragen.  

Mein Anliegen 
ist es, dich (wieder) mit deiner dir innewohnenden Kraft und Licht in Berührung zu bringen, aufzuzeigen, dass du immer „eine Wahl“ hast (die Dinge so anzunehmen und zu sehen wie sie sind) und durch die Verbesserung deiner eigenen Lebenssituation gleichzeitig zu mehr Frieden und Bewusstseinswandel auf der Erde beizutragen. Die Verantwortung für dich und dein Leben liegt bei dir! Begib dich gemeinsam mit mir auf diese so spannende, erfüllende und gewinnbringende Reise. Bringe dein Licht in die Welt, sie kann es gebrauchen!

„In jedem Menschen ist Sonne, man muss sie nur zum Leuchten bringen“ Sokrates 

Mein Angebot – Kinesiologie und Yoga
Kraft, Energie, Frieden, Vertrauen und Gesundheit, … –
Du bekommst von mir ein Coaching, bei dem wir im Gespräch herausfinden, was genau gerade das richtige für dich ist. Lass uns gemeinsam deinen neuen Weg beschreiten, einen Schritt nach Vorne tun – du hast es in der Hand. Triff eine neue Wahl! Du bekommst dazu passend Ideen für deine derzeitige Situation, Ideen für deine persönliche Yogapraxis (je nach Wunsch und Bedarf) – genau zugeschnitten auf die Themen, die dich gerade beschäftigen, ob bewusst oder unbewusst. Blockaden können mittels verschiedener Techniken sichtbar gemacht und gelöst werden. Mit einer neuen Ausrichtung, positiver Affirmation und evtl. Übungsblatt zum Mitnehmen.
90 Minuten für nur 80 Euro. 

„Unser Ziel ist die Selbst-Wahrnehmung zu vergrößern, festzustellen wo wir stecken geblieben oder im Konflikt sind und die Energie in Fluss und ins Gleichgewicht zu bringen“. John Thie 


Post Your Thoughts