Alles GUTE für 2021

Das Selbst kennt keine Grenzen

Öfter habe ich schon gelesen: „Möge das neue Jahr besser werden als 2020“. Dieser Wunsch ist erst mal, natürlich, verständlich. Ich finde, wir dürften auch das gute nicht vergessen, was uns das letzte Jahr gebracht, hat – ganz persönlich und hoffentlich auch als Gesellschaft. So ist ja dieser letzte Tag dazu im Jahr dafür gedacht, inne zu halten und zu reflektieren:
was hat es mir gutes gebracht? was durfte ich lernen? was nehme ich mit? was möchte ich im neuen Jahr anders machen / verändern?
Bestimmt fällt dir dann schon einiges ein, was es auch GUTES gab! Dafür dürfen wir auch dankbar sein.

Wie jedes Jahr danke ich euch, dass ihr mir oder auch Yoga ganz allgemein die Treue gehalten habt und das teilweise unter wirklich schwierigen Bedingungen. Ob du nun bei mir über zoom weitergeübt hast, oder Einzelunterricht genommen hast, oder einfach aus alten Stundenblättern geschöpft hast, oder ab und zu mal etwas auf WhatsApp geschrieben hast (natürlich besonders auch die vielen lustigen Beiträge ;-)), oder auch einfach nur kurz mal an YOGA gedacht hast – es freut mich, wenn es dich auf irgend eine Weise und vielleicht auch nur in einem schwierigen Moment des letzten Jahres unterstützen konnte!

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Heute möchte ich mich mit meiner Neujahrsansprache *smile* mal etwas kürzer fassen, wenn du mehr lesen willst, schau mal hier, das gehört ja eigentlich dazu: www.sayoga.de/wintersonnwend

Für 2021 wünsche ich uns allen Liebe und Frieden – fest verwurzelt in unserem Herzen, egal wie sehr der Sturm im aussen weht. Ich wünsche uns, dass jeder sein Licht leuchten lassen kann und damit alle bereichert! Ich wünsche uns Mut, Kraft und einen offenen Geist um eine neue, friedliche, licht- und liebevolle Welt hier auf Erden zu schaffen. Dass wir alle wohlbehalten, gesund und mit Freude ins Neue Jahr 2021 schreiten.

Wenn du dich umschaust und alles ist dunkel, schau noch einmal, vielleicht bist du das Licht.

Rumi

Denkt immer daran:
DAS SELBST IST GRENZENLOS
Wir schaffen unsere eigene Realität


namasté
Ich sehe das Licht in dir

p.s.
Sehr gerne bin ich auch im neuen Jahr wieder für dich da! Es geht weiter mit den Online-Kursen und Einzelcoachings über zoom und sicherlich können wir uns auch bald wieder „richtig“ sehen. Ich freue mich darauf!


There is one comment

  1. Sandra

    Besonders Dankbar bin ich auf jeden Fall, dass sich 2020 für mich ein Herzenswunsch erfüllt hat – ein wunderschöner Ort zum Unterrichten meiner Yogakurse. Mit dem Einzug in die Steinberg-Oase. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an Christine und Stefan Scholz für die mehr als liebevolle Aufnahme

Post Your Thoughts