2 x Oster-Spezial

Für die Osterferien habe ich zwei „Specials“ für euch vorbereitet: OSTERKURSE ONLINE

Erwachsene: Positive Kraft und Energie

ich habe mir Überlegt, welche Qualitäten für diese herausfordernde Zeit besonders wichtig wären und möchte euch gerne eine Yogastunde anbieten, die euch die Möglichkeit bietet für die Ostertage Kraft und Energie zu tanken. 

Viele Ängste, wenn auch nur unterschwellig, tauchen derzeit auf. Von der offensichtlichen Angst vor Krankheit und Tod, dem eigenen oder dem der Liebsten, über Existenzängste, Zukunftsängste, wie geht es weiter, was kommt danach? bis hin zu Subtileren, Beklemmung, Freiheitsentzug, Kontrollverlust, die Krise holt unsere tiefsten Ängste hervor. Was auch eine Chance sein kann, diese Angst(e) wahrzunehmen und zu transformieren. Sie lässt uns auch lebendig fühlen, regt an, unser Leben zu überdenken, öffnet das Tor zu unserer Kreativität und neuen Möglichkeiten. 

Mit der Yogastunde „Osterspezial – Neue Kraft und positive Energie“ leite ich dazu an, dich zu entspannen, aber auch zu erden und zu kräftigen, den Geist zu zentrieren. Mit einer verlängerten Ausatmung beruhigt sich dein Nervensystem und in der Schlussmeditation verhelfe ich dir dazu, deine derzeitigen Sorgen loszulassen und Abstand zu gewinnen. Die Übungen sind einfach gehalten, so daß du sie auch als Anfänger üben kannst, für Fortgeschrittene bietet die verlängerte Ausatmung dennoch Möglichkeiten sich tief auf die Stunde einzulassen.

Sei gerne noch dabei, ich freue mich auf deine Anmeldung, einfach email an sandra@sayoga.de und ich schicke dir alle weitern Informationen zu. 
10 Euro pro Person.

Osterhasen Yoga

Am Dienstag, 7. April von 17:00 – 18:00 Uhr

Was passiert, wenn der Osterhase Yoga übt?
Dieser Frage gehen wir in unserem Familienyoga-Kurs nach. Familienyoga bedeutet, du kannst heute deine ganz Familie zum Yoga einladen, Geschwister, Eltern, Großeltern, Tanten, wen auch immer du gerne dabei sehen möchtest – unser Video-Chat machts möglich!

Wie schafft es denn der Osterhase in diesen Tagen einen kühlen Kopf zu bewahren, seine Ostereier alle zu verteilen und dabei auch noch gut gelaunt zu bleiben? Wir schütteln gemeinsam unsere Frühjahrsmüdigkeit aus den Knochen, atmen Ängste aus und Blumendüfte ein, machen eine Eier-Balance und vielleicht, wenn alle Ostereier heil geblieben sind, gibt es sogar eine Schokoladen-Meditation.

Die Stunde wird pro Person 10 Euro oder auch Haushalt – max. 25 Euro, berechnet. Du möchtest gerne noch mitmachen? dann schreib mir eine email an sandra@sayoga.de und du wirst alles weitere erfahren.

Ein paar Infos schon mal vorab:
Zur Vorbereitung kannst du bitte herrichten:
– Schokolade, z.B. Überraschungseier wären gut. 
– entweder Ü-#ei oder Tennisbälle für Balance-Übung 
– Augenmasken oder Tuch, Decke zum Zudecke
– Wasser zum Trinken mit Gläsern
– bunt / Lieblingsfarbe anziehen.  

Ich freue mich schon sehr! Namasté


Kommentar schreiben