Yogafotos in Randelsried

fotoshootingAm Anfang stand mein Wunsch nach neuen Bildern für diesen Blog. Am Schluß wurde es ein wunderschöner Tag mit Sektempfang (alkoholfrei versteht sich), Yogasession im Garten und auf einer Wiese über den Auen von Randelsried, Zwischenverköstigung und abschließendem gemeinsamen Grillen. Und das alles bei schönstem Sommerwetter!

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wurde auch der Wunsch nach Wiederholung geäußert – vielleicht mit nicht ganz so vielen Bildern, häm… es waren 441 …

Vielen vielen DANK noch mal fürs mitmachen an Astrid, Roswitha und Susanne und vorallem unsere liebe Fotografin Eva, die die Bilder mit so viel Ruhe und Ausdauer von uns geschossen hat!
Einige Bilder sind bereits in der Galerie zu bewundern – schaut doch gleich mal hin!


There is one comment

  1. Susanne

    Liebe Sandra,
    der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Galerie-Bilder. Mach weiter so mit deinen tollen Yogastunden, sie tun mir jedes Mal sehr gut!

Kommentar schreiben