Sonne&OM 2021

Dieses Jahr lud mich meine Schwieger-Mama Roswitha ein, den Sonnengruß zur Eröffnung ihres alljährlichen Stallfestes zu veranstalten. Da es mitten in der Ferienzeit lag, waren wir dankbar und froh, für alle, die es trotzdem schafften, zum Fest und der feierlichen Sonnengruß-Eröffnung zu kommen.

Einen herzlichen Dank allen aktiv Teilnehmenden und allen, die beim Fest oder auch schon davor und auch noch danach eine Spende gemacht haben. Es sind 150 Euro zusammen gekommen. Diese habe ich dieses Jahr an NABU gespendet.

Da es sehr sehr heiß war, suchten wir uns den schattigsten Platz aus und es wurden doch etwas weniger Runden als in den Jahren davor. Dafür waren wir im Freien und die Sonne war der Star, so soll es doch sein!
Es war im Anschluss daran auch noch ein sehr schönes Fest.
Vielen Dank noch mal, liebe Schwiegermama dass du das ermöglicht hast!

namasté


Post Your Thoughts