Affirmationen bereichern

… dein Leben!

Seminar
Termin: Samstag 9:00 – 12:00 Uhr, 01.02.2020 
Ort: im alten Rathaus Altomünster 
40 Euro. incl. Handout. 

Lerne eigene Affirmationen zu formulieren, im täglichen Leben einzusetzen und auch weiterzuvermitteln. Impuls-Vortrag, einfache Yogaübungen, kinesiologische Anwendungen, Selbstreflexion, Tiefenentspannung. 

Im Yoga kennen wir die Idee des affirmierens als „sankalpa“, das bedeutet, den Geist auf ein erwünschtes Ereignis auszurichten im Wissen/Glauben darum, dass es eintreffen wird. Wir pflanzen mit dem Sankalpa in der Tiefenentspannung einen Samen im Unterbewusstsein. Mit der richtigen Formulierung und Eigenverantwortung wird er zur Entfaltung gelangen. 

Erfahre die Kraft des Geistes und übe gleich selbst im Seminar wie du deine Wünsche finden und formulieren kannst und was es noch bedarf um dein Leben mit positiven Affirmationen zu bereichern. Vielleicht wird auch der ein oder andere Glaubenssatz erkannt, der dir nicht mehr dient, z.B. Sätze aus der Kindheit, die wir tief verinnerlicht haben „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen … “ ect. bestimmt fällt dir dazu auch etwas ein?
Am Ende wird jeder Teilnehmer seinen wichtigsten Wunsch in der Tiefenentspannung als Sankalpa „pflanzen“. 

Eine wichtiges Seminar für die heutige Zeit, in der wir mehr denn je darauf achten sollten, was wir denken und was wir uns wünschen – es könnte in Erfüllung gehen!

Anmeldungen ab sofort per email oder Anruf, oder natürlich auch persönlich, bei mir im Unterricht. 

Bis dahin alles Gute, namaste

eure Sandra 



Kommentar schreiben