Meditationswochenende am Tegernsee

 

Hier hatte ich die Möglichkeit, neue liebe Frauen kennen zu lernen, die alle an spirituellen Themen interessiert sind und Reiki, Heilströmen u.ä. Methoden praktizieren bzw. was mich sehr beeindruckt hat, „Kräutermeditationen“ durchführen. Diese Termine sind nun in meinem Kalender aufgenommen, da ich ja schon immer ein Faible für Kräuter hatte und nur meine eigenen Garten Versuche mangels tieferem Wissen und Erfahrungswerten etwas im Sande verlaufen sind …

ALBUM BEI FLICKR ANSEHEN

Ich habe das Gefühl, dass gerade ganz schön was in Gang gesetzt wird und freue mich auf und über die vielen neuen Bekanntschaften und Gelegenheiten die sich mir bieten um meinen eigenen Weg zu verfolgen und tiefer zu gehen. Mein Wunsch nach einem Netzwerk nimmt langsam Form an 🙂

 


Kommentar schreiben