Sonne und OM 2022

Dieses Jahr möchte ich euch gerne zu zwei speziellen Terminen einladen, an denen wir wieder die Kraft der Sonne zelebrieren und Dankbarkeit für ihr Licht und ihr tägliches er-scheinen.

11. Juni: SUMMER MAGIC in der OASE
Zusammen mit Christine lade ich dich ganz herzlich dazu ein, gemeinsam das Leben zu feiern.

Wir starten mit einem Buffett, zu dem jeder eine Kleinigkeit beiträgt und werden uns dann beim Tipi ums Feuer versammeln. Die Energie vom Jahreskreisfest am 21. Juni „Sonnwend“ ist schon sehr stark und so geben wir dieser besonderen Qualität Raum, in der es um Fülle geht, darum, mit allen Sinnen zu genießen und natürlich – Sonne & Feuer -> auch die Kraft der Transformation.
Draußen in der Natur werden wir alle vier Elemente ganz bewusst erleben:
ERDE = Füsse, Bäume, Stabilität, Erdverbindung
LUFT = tiefes Atmen, Prana, Lebensenergie
FEUER = dynamische Bewegungen, Wärme, Tanz
WASSER = Meditation, Reinigung, in den Fluss kommen
und nicht zu vergessen, den RAUM = die verbindende Qualität von ALLEM.
Ein Abend, in dem wir offen sind für das was sich zeigt, was gesehen und transformiert werden will um das Leben lebendig zu leben, in tiefem Vertrauen um die Weisheit des Seins.

Uhrzeit: 18:30 – ca. 21:30 Uhr
Ort: OASE Altomünster
Ausgleich: 35 Euro
Mitbringen: bequeme, wetterfeste Kleidung, Beitrag fürs Buffett

21. Juni: SONNWEND in der OASE
Gemeinsam mit Stefan lade ich euch heuer zum ersten Mal dazu ein, unser jährliches Ritual zu Ehren der SONNE direkt an Sonnwend zu feiern – dem längsten Tag und der kürzesten Nacht des Jahres. Seit jeher feiern Menschen diesen Tag, zünden Feuer an und es gibt natürlich auch einige magische Bräuche. Wann also würde unser Ritual des Sonnen-Grüßens besser passen als zu diesem besonderen Zeitpunkt?

Uhrzeit: 18:30 – 20:00 Uhr mit Yogastunde
Ausgleich: 15 Euro + Spendenbeitrag frei nach Lust und Laune
Mitbringen: bequeme, wetterfeste Kleidung, Yogamatte, Getränk.

Wir stimmen uns ein, bereiten uns vor und dann kannst du auf deine Weise, die Sonne grüßen. Wir finden für jeden den passenden Bewegungsablauf, also auch, wenn du dich vielleicht „nicht so fitt“ fühlst, kannst du teilnehmen! Es geht um die Gemeinschaft und die Ausrichtung, nicht um die Fitness 😉 und auf alle Fälle wird es im Anschluss daran auch Zeit zum nachspüren und entspannen geben, die ganz besonderen Geräusche dieses besonderen Ortes und Stefans Trommel tragen vielleicht dazu bei, dass es ganz besonders, ja sogar magisch werden könnte. Ihr kennt mich, ich bin ein bodenständiger Mensch, aber wer schon mal eine Yogastunde im Oasen Garten erlebt hat, weiss wovon ich schreibe …
Durch die Verbindung mit den Elementen (siehe oben) und den Naturwesen können wir die Verbindung zu Mutter Erde und ihrem lebensspendenden Planeten Sonne noch viel intensiver erleben. Dazu kommt der Klang der Erde, den Stefan beitragen wird durch seine wunderbare Trommel.

Du hast nicht so viel Lust auf Yoga, möchtest aber trotzdem gerne mit uns feiern?
Ja, sehr gerne doch:

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
Ausgleich: Spendenbeitrag frei nach Lust und Laune
Mitbringen: bequeme, wetterfeste Kleidung, Getränk, Knabberzeug / Fingerfood.

Wenn du um 19:30 Uhr kommst, nimmst du noch an der gemeinsamen Entspannung und Meditation teil, ab 20:00 Uhr gemütliches Beisammen-Sein am Feuer. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen, es ist ein bisschen auch ein Oasen-Yoga-Sommerfest und ihr könnt gerne eure Lieblingsmenschen dazu mitbringen. Falls ihr meint, dass es dazu auch noch einer leiblichen Stärkung bedarf, fühlt euch frei, etwas Knabberzeug/Fingerfood mit zu bringen. Wir freuen uns auf euch und eine magische Sonnwendfeier.

Das Geld das gespendet wird, geht an einen guten Zweck, welcher, wird noch bekannt gegeben.
Vielen herzlichen DANK & namasté


Post Your Thoughts