Ein Date mit deiner Seele – 2.7.22

Yoga und Naturcoaching

Begib dich auf eine Reise zu dir selbst in zauberhafter Naturumgebung des Ettenhofener Moors bei Weßling. Erfahre über Yogaübungen die Verbindung zu deinem Körper. Das Ankommen im Körper ermöglicht uns den Zugang zu unserem inneren Selbst. Aus dieser inneren Anbindung heraus erleben wir die Verbindung zur Natur auf neue, ja manchmal schon fast magische Weise. Wir begegnen dem See, uralten Eichenbäumen, Buchenwäldern und kleinen Bachläufen – alles eingebettet in ein wunderschönes Moorgebiet. Durch das Lauschen nach Innen gelingt eine neue oder wieder-entdeckte Erfahrung mit der Natur, die uns durch unsere Aufmerksamkeit Antworten und Botschaften vermitteln kann, ebenso wie dies auch unser Körper tut.

Tanja Dränert mit Leo am Wesslinger See

Ein Angebot in Kooperation mit meiner lieben Kollegin Tanja Dränert, Kraftortcoach, Autorin und Kinesiologin.

Waldbaden erdet und lässt uns auf-atmen

Termin: 02. Juli 2022 – 10:00 – ca. 16:00 Uhr (Alternativtermin: 09. Juli 2022)
Preis: 108,00 EUR pro Person – Frühbucherangebot bis 15. Mai: 92,00 EUR

Uralte Eichen stärken und geben neue Kraft
Baumyoga – wir bleiben aber schon auf dem Boden 😉

Sei dabei 🙂
Ein Tag für dich mit Yoga und Naturverbindung, Innenschau und zur Ruhe finden – zum Krafttanken und (wieder) in Fluss kommen, für deine Transformation in ebenso viel Leichtigkeit, und Lebensfreude! Tanja und ich freuen uns schon sehr auf dich!


Post Your Thoughts